[Postfixbuch-users] Probleme mit blackhole.securitysage.com?

Michael Polenske mpolenske at hpce.nec.com
Mi Mär 14 12:24:32 CET 2007

Hallöchen,

scheint Amok zu laufen hat bei uns heute morgen alles blockiert (DFN, Arcor,
telekom etc), erstmal rausgeworfen. Wenn jemand nähere infos hat ob die
weiter existieren - immer gerne ;-)

Ciao ciao,
Michael

Am Mittwoch 14 März 2007 schrieb Heiner Mueller:
> (erste mail ging leider falsch)
>
> Hallo,
>
> wisst ihr ob die o.g. Liste ein problem hat?
> Ein user hat sich gemeldet, weil er auf mails wartet. Ein blick ins log
> zeigte, dass die (unterschiedlichen) Absender auf o.g. site gelistet sind.
> Soweit nicht komisch. Aber ich habe den Eindruck, dass sehr viele Absender
> blockiert werden... --
> "Feel free" - 5 GB Mailbox, 50 FreeSMS/Monat ...
> Jetzt GMX ProMail testen: www.gmx.net/de/go/mailfooter/promail-out

Michael Polenske                  System Analyst
   NEC High Performance Computing Europe GmbH
Prinzenallee 11     D-40549 Duesseldorf, Germany
Tel: +49 211 5369 145     mpolenske at hpce.nec.com
Fax: +49 211 5369 199    http://www.hpce.nec.com
             GPG / PGP-Key available
                AIM: polenskeHPCE