[Postfixbuch-users] Syntax-Frage zur virtual-Datei

Michael Hentsch pfb at epharmexx.de
Di Mär 13 11:10:39 CET 2007

Vielen Dank Sandy und Ralf

Ja, die manpage habe ich gelesen.

Genau das ist ja der Grund für mein Posting.

Ich verwende im Moment Leerzeichen, bin deswegen etwas verwirrt, dass es
nur mit Kommata gehen soll.

Auch beim Googlen finde ich nur die Schreibweise mit Kommata.

Es scheint aber auch mit Leerzeichen zu funktionieren...

Da wollte ich aber sichergehen.

Ich werde mal testweise eine Domain auf Kommata umstellen.

viele Grüße

Michael Hentsch