[Postfixbuch-users] "Verteilerliste" mit Postfix

Daniel Herrmann daniel.herrmann1 at gmx.de
Do Mär 8 21:42:16 CET 2007

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: postfixbuch-users-bounces at listi.jpberlin.de
[mailto:postfixbuch-users-bounces at listi.jpberlin.de] Im Auftrag von Sandy
Drobic
Gesendet: Donnerstag, 8. März 2007 21:27
An: Eine Diskussionsliste rund um das Postfix-Buch von Peer Heinlein.
Betreff: Re: [Postfixbuch-users] "Verteilerliste" mit Postfix

Daniel Herrmann wrote:
> [...]

Das Verteilen selbst soll über das System VHCS gehen. Dieses nimmt die Mails
an, die an
z.B. all at mydomain.de geschickt werden und verteilt die automatisch weiter.
Das einzige
was ich brauche ist, dass Postfix die Absender, die an all at mydomain.de
schicken, überprüft.

Die Verteilung bzw Weiterleitung erfolgt dann über VHCS.

Postfixbuch-users -- http://www.postfixbuch.de

Postfixbuch-users at listi.jpberlin.de