[Postfixbuch-users] winmail.dat (SOLVED)

Roland M. Kruggel rk.liste at bbf7.de
Fr Jun 29 22:49:16 CEST 2007

> Sagt er... Der Müll passiert, wenn der Verwender im Adressbuch
> angekreuzt hat, dass der Empfänger Mails als Rich Text bevorzugt
> empfangen will. Sowohl HTML als auch PLAIN TEXT sind kein Problem.
> Aber das Transport
> Neutral
> Encapsulation
> Format

Aha. M$ hat den Begriff 'Neutral' also neu definiert :)

> ist alles andere als "neutral". Wir haben einen kleinen
> Java-Agenten, der aus dem Notesclient zum Dekodieren aufgerufen
> werden kann.

> Klar:
>
> $banned_filename_re = new_RE(
>    [....]
> #  qr'^\.(zip|lha|tnef|cab)$'i,              # banned file(1) types
>                   ^^^^

Das ist mir jetzt aber wirklich peinlich. Natürlich habe ich das
gesucht. aber entweder beim grep vertippt oder es war doch schon ein
zu langer Tag.

Sorry für die doch dumme Frage. Ich danke euch aber trotzdem.

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk.liste at bbf7.de
System: Intel, Debian etch, 2.6.16.16, xfce4 KDE 3.5