[Postfixbuch-users] winmail.dat

Jim Knuth jk at jkart.de
Fr Jun 29 22:27:18 CEST 2007

Heute (29.06.2007/22:12 Uhr) schrieb Roland M. Kruggel,

> Hallo Liste,

> ich kaempfe momentan mit den Tuecken von diesem seltsamen outlook 2003.

> Ich habe postfix, amavis, spamassassin, clamav im einsatz. Jeweils die
> aktuellen Versionen.

> Kommt eine Mail herrein die mit outlook 2003 versand wurde, so wird
> diese von amavis gebanned und der Sender bekommt folgende Nachricht:

-->>

snde einfach richtig mit OL. Kein tnef (rich text) = keine winmail.dat. Is
sowieso ne Zumutung für Nicht-Windows User. Und selbst für die,
weil die den Anhang nicht öffnen können

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen, und 50, um
schweigen zu lernen. (E. Hemingway)