[Postfixbuch-users] eingehende emails via getmail auf spam und viren prüfen

Jim Knuth jk at jkart.de
Fr Jun 29 14:08:07 CEST 2007

Heute (29.06.2007/14:01 Uhr) schrieb Sandy Drobic,

> Am schoensten waere es noch, wenn Postfix und Amavisd-new sich dies Liste
> teilen wuerden.

wie muss man sich das vorstellen?

>  Wenn die Liste sich haeufiger aendert, wuerde ich auf jeden
> Fall ein Script darauf ansetzen

ja, das mach ich auch mit nem Cronjob.

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Wer sein eigenes Leben... als sinnlos empfindet, ist nicht
nur unglücklich, sondern auch kaum lebensfähig!