[Postfixbuch-users] MUA bei SMTP bevorzugen

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Do Jun 28 11:33:04 CEST 2007

Ricardo Kuznik schrieb:
> Es sind immer verschiedene IPs/Server. Also bleibt mir nix anderes
> übrig, als damit zu leben? Damit habe ich gerechnet...schade.

Du kannst auch deine Maschine für ein paar stunden vom Netz nehmen *gg
Aber ich glaube nicht das du dann glücklicher bist.

Oder wie war der andere spruch ...... und es kam schlimmer.

Stell dir vor der Spamer hätte einen gültige Mailadresse genommen *gg

Es gibt da keine wirkliche Hilfe solange der eine oder andere Postmaster mit nem Kilo
Torfmoos (hab ich bei Ralf Hildebrandt geklaut) im Kopf rum läuft.

P.S. lass mal das tofu

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--