[Postfixbuch-users] Problem mit fehlerhaft generierten Warnungen

Tobias Hiller tobias.hiller at googlemail.com
Do Jun 28 09:57:00 CEST 2007

Matthias Haegele schrieb:

> Vielleicht entfernt der Virenscanner die Datei aus dem Verzeichnis
> (On-Access),
> oder dein Filterscript ... Postfix sucht sie dann vergeblich.?

Hi,

also ich habe nun erstmal die version des clamav geupdated, vielleicht
lags ja daran.
Wobei es eben auch bei mails aufgetreten ist, die garantiert keinen
Virus enthielten...von daher ist das doch eher unwahrscheinlich.
Das filterscript habe ich nicht geschrieben udn auch leider bisher noch
nicht viel erfahrung damit,
ist da denn irgendwas auffälliges?
Tobias