[Postfixbuch-users] eingehende emails via getmail auf spam und viren prüfen

Michael Friedrichs friedrichs-michael at arcor.de
Mi Jun 27 22:09:52 CEST 2007

Hallo Sandy,

hatte dich wohl grad falsch verstanden da du mich um die Logzeilen
gebeten hattest die nicht gescannt werden dazu kann ich dir leider keine
senden da es die nicht gibt es wird im logfile nicht aufgezeichnet
welche mails nicht gescannt werden die direkt in das maildir verzeichnis
des jeweiligen users. das ist ja das Problem und im Mailheader fehlt
auch der X-Virus-scan status.

VG Michael