[Postfixbuch-users] Probleme mit Courier IMAP

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
So Jun 24 09:06:32 CEST 2007

* Werner Flamme <w.flamme at web.de>:
> [...]

Hast Du das INSALL Dokument gelesen? Da stehr drin, das viele Leute immer
wieder sagen, Courier wäre beim Bauen in eine Endlos-Schleife abgetaucht, aber
das sei nicht wahr, denn der Code sei einfach sehr optimiert. Hast Du?

p at rick

--
Postfix - Einrichtung, Betrieb und Wartung
<http://www.postfix-buch.com>