[Postfixbuch-users] (OT) pdf Spam

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Fr Jun 22 18:22:47 CEST 2007

Am Freitag, 22. Juni 2007 13:47 schrieb Jim Knuth:

> hat jemand schon einen "Trick" gefunden, pdf-Spam abzuwehren?
> Siehe auch: http://www.heise.de/newsticker/meldung/91509

Leute, macht einfach nur ordentlich GREYLISTING!

Ich habe so einen PDF-Spam auf meinen Systemen die ganzen Tage noch nicht
gesehen.

Gibt es ein Problem? Keine Ahnung. Wir kennen das nicht. Und wir machen
echt nix besonderes. Alle unsere Nutzer, die ich gefragt habe, kennen das
allerhöchstens aus Tickermeldungen.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de