[Postfixbuch-users] Spam als PDF Anhang

Christian Boltz postfixbuch at cboltz.de
Do Jun 21 17:03:13 CEST 2007

Hallo Uwe, hallo Sebastian, hallo Leute,

Am Donnerstag, 21. Juni 2007 schrieb Uwe Driessen:
> Der Dateiname wird sich ganz schnell ändern sobals die ersten rejects
> wegen dem Dateinamen kommen und pdf grundsätzlich ausfiltern ist auch
> nicht gut.

Da musst Du nichtmal die ersten Rejects abwarten. Ich war auch schon
glücklicher Empfänger eines solchen PDFs und der Dateiname war
personalisiert:

    meine Mailadresse:  ChristianBoltz at ......
    Subject:            Fw: ChristianBoltz_report.pdf
    Dateiname:          ChristianBoltz_report.pdf

So, dann filter das mal auf Dateinamen...

Gruß

Christian Boltz
--
I understand, I am also sure that they would not let me at their code
and internal tools. If they do, I switch disto in a hartbeat, because