[Postfixbuch-users] debian Postfix Logs

Christian Wally c.wally at cwrm.at
Mi Jun 20 17:00:09 CEST 2007

On Wed, 2007-06-20 at 16:24 +0200, Thomas Grieder wrote:

> Hmm.. Also bei mir ist mail.log drin. Habe aber von Version 3 nach 4
> aktualisiert.
>
> Gruss
> Thomas

Das ist ein interessanter Hinweis. Bei der Installation von der ich
spreche handelt es sich um eine Installation die mit einem schon älteren
testing netinstall ISO Image installiert wurde. Auch Postfix etc. wurde
mit den testing Repositories vor ca. einem halben Jahr erstmals
installiert und dann mit apt auf Stand gehalten.

Ich habe jetzt auf einem Server nachgesehen, von dem ich sicher weiß,
dass er mit einer stable etch Release installiert wurde und da werden
die Mail Logs auch gelistet:
mail:~# syslogd-listfiles
/var/log/syslog
/var/log/mail.log