[Postfixbuch-users] policyd-weight auf mehreren Servern

Robert Felber r.felber at ek-muc.de
Mi Jun 20 16:57:39 CEST 2007

On Wed, Jun 20, 2007 at 04:32:55PM +0200, Stefan G. Weichinger wrote:

> Drei Wochen sind vergangen, läuft immer noch und tut korrekt.
> Welche Kriterien legst Du an, um aus der devel-Release eine stable zu
> machen?

Zeit zu finden, fuer die anderen Dinge die noch einfliessen muessen.
Es gibt einige reports von FPs (4) fuer die ich eine Loesung finden muss.

Darueber hinaus sehe ich gerade das Problem, dass wir evtl. die Moeglichkeit
fuer coredumps brauchen. Dies geht nur, wenn master und cache ueber system()
aufgerufen werden, da der kernel verhindert, dass root daten gedumped werden
(nach einem UID Wechsel). In dem Moment, wo wir den master und cache mit
system() starten, haben wir wieder ein Problem mit runit/daemon-tools usern.

--
    Robert Felber (PGP: 896CF30B)
    Munich, Germany