[Postfixbuch-users] nochmal no-reverse-DNS-reject

Olaf Uhlemann olaf.uhlemann at sertrec.de
Do Jun 14 13:09:14 CEST 2007

Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten. Das suchen, diskutieren
uns austesten meines Fehlers war ein Zeitaufwand von insgesamt 1 Woche,
Bind installlieren hat geanu 10 Minuten gedauert. Das lohnt doch - oder.
Dazu mal den Thead <ohne Betreff> von letzter Wochew ansehen (Den
Betreff hatte ich  verschlafen).
Hmm das mit dem RAM gibt mir auch zu denken. Ein bischen mehr wird wohl
nötig sein ;-)

Olaf Uhlemann