[Postfixbuch-users] Zeichensatz-Problem

CP Oliver Kasch oliver.kasch at corporate-planning.com
Mi Jun 13 09:44:51 CEST 2007

Hallo Liste,

auf meinem etch Server mit Postfix und Cyrus gibt es das Problem, dass das Sieve-Vacation-Modul keine Mails verschickt, wenn in dem Vacation-Text Sonderzeichen wie Umlaute sind.
Ich habe hauptsächlich (leider) Outlook-User, welche die Vacation über ein easysieve-Webinterface ändern, an- und abstellen. Ich bin daher nicht sicher, ob das Problem
beim Browser/Webserver oder eher Webserver/Sieve liegt.
Unsicher bin ich auch, welche locales ich für diesen Fall am besten auf dem etch aktiviere.
Jemand eine Idee?
Vielen Dank vorab!

Gruß, Olli