[Postfixbuch-users] Problem mit mysql

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Fr Jun 8 23:53:06 CEST 2007

Micho schrieb:
> [...]

Schon mal gesucht ob das File auch da ist ?

> Kann ich denn bei bind-address mehrere Adressen angeben? Wie? Ich will ja
> von aussen auf mysql zugreifen können?

Na warum schreibst du denn nicht einfach statt localhost mal 127.0.0.1 rein und startest
mal den mysql neu?
Lt. meinem Wissenstand ist das das selbe nur anders geschrieben!

Wie wäre es mal mit
postconf -n
master.cf ohne Komentare ????

Postfix im chroot?
Viel zu viele offene Fragen um da was sagen zu können im Moment rät die Liste glaube ich
mehr deine Probleme als da man sie nachvollziehen könnte. Lüfte mal den Nebel dann kommen
evtl. auch Antworten und nicht nur vage hinweise.

> Wenn ich
> Hosts=129.0.0.1

Welcher Host sollte das denn sein? Schreibfehler sollte wohl 127.0.0.1 heißen ?
Und wo hast du das reingeschrieben??