[Postfixbuch-users] (kein Betreff)

Olaf Uhlemann olaf.uhlemann at sertrec.de
Fr Jun 8 22:23:32 CEST 2007

Sandy:
Wieso akademisch. Am Montag kann ich die beiden V's ja mal in master.cf
schreiben und sehen was passier.
So richtig entschlossen bin ich noch nicht einen eigenen DNS aufzusetzen
- aber es wird wohl nicht anders gehen.

Andreas:
Sorry, Du hast natürlich recht, daß ein Betreff angebracht währe, da
habe ich geschlafen - ich gelobe Besserung.

Olaf Uhlemann