[Postfixbuch-users] (kein Betreff)

Sandy Drobic postfixbuch-users at japantest.homelinux.com
Do Jun 7 16:44:45 CEST 2007

Olaf Uhlemann wrote:

Mal ohne weiteren Kommentar:

> Because it messes up the flow of reading.
> *
> *Resolve.conf
> *
> nameserver 213.133.98.97
> nameserver 213.133.99.99
> nameserver 213.133.100.100
> search site

Führe bitte mal folgende Befehle aus für alle drei Nameserver:

dig @213.133.98.97 japantest.homelinux.com

dig @213.133.98.97 -x 83.236.201.154

laufen alle Befehle sauber durch oder gibt einer oder mehr der Server
keine Antwort bzw. Timeouts?

Sind dies die Server, welche du von deinem Provider genannt bekommen hast?

>>> quit

Und?

--
Sandy