[Postfixbuch-users] MUA bei SMTP bevorzugen

Jan Tenner liste.postfixbuch at notrust.de
Mi Jun 6 01:21:02 CEST 2007

Uwe Driessen schrieb:

> Wirst du auch nicht über die master.cf steuern können das musst du wenn es gehen sollte in
> den configs der Viruswall finden und einstellen können.

Klar, wo ich das in der VW konfiguriere, weiß ich. Ich wollte das ganze
nur gerne, analog zum spamassasin Beispiel wenn möglich auch seitens
Postfix begrenzen, bzw wissen wie sich Postfix verhält, wenn ein Limit
erreicht wird.

--
Bitte nur auf der Liste antworten. E-Mails an diese Adresse werden nicht
bearbeitet.