[Postfixbuch-users] Performance courier/postfix mit ext2

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mo Jul 30 19:31:02 CEST 2007

Patrick Ben Koetter schrieb:
> Ich würde in jedem Fall dovecot und ext3 einsetzen. Gute Idee und
> mittel-konservativ. Wer seine Daten riskieren will, kann ja ReiserFS
> benutzen. Zu dessen Features "Dateisystem voll, aber ich sag es Dir nicht.
> Ällabätsch..." gibt es einen thread auf dieser ML.
>
> p at rick

Auch keine Übersicht im Logwatch ?

--------------------- Disk Space Begin ------------------------

 Filesystem            Size  Used Avail Use% Mounted on
 /dev/ida/c0d0p1        49G   11G   36G  24% /

Gut wenn da einer so unverschämt ist und in der Zwischenzeit Videos drauf lagert wird es
natürlich eng *gg

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--