[Postfixbuch-users] User unknown in virtual alias table

Andrea Sommermann a.sommermann at lkv-st.de
Fr Jul 27 13:27:16 CEST 2007

Am Freitag, 27. Juli 2007 13:16 schrieb Jan Theofel:
> Hallo Andrea,

> Hast du jeweils einen enstprechenden Eintrag
> domain.xx             anything
>
> als z.B.
> post.lkv-st.de     anything
> lkv-st.de          anything
> lkv-ats.de         anything
>
> mit in der virtual-File drin?
Hi Jan,

danke für deine Antwort,

nein, das nicht, dafür habe ich doch in der main.cf
virtual_alias_domains = lkv-st.de,   lkv-ats.de, post.lkv-st.de

es geht ja nur eins von beiden ...

--
Mit freundlichen Grüßen

Andrea Sommermann
Landeskontrollverband für Leistungs- und Qualitätsprüfung e.V.
Angerstraße 6 - 06118 Halle
Tel.: +49 345 5214982 - Fax.: +49 345 5214981 - www.lkv-st.de