[Postfixbuch-users] Policyd-Weight

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Do Jul 26 18:43:35 CEST 2007

Sebastian Deiszner schrieb:

> Hilft Policyd-Weight auch bei Mails, welche über forward bei mir
> eingeliefert werden und dann erst beim Spamassassin erkannt werden?

Nee dagegen ist noch kein Kraut gewachsen (ich habs zumindest noch nicht gefunden)

Bei Spam ist immer der erste Mailserver in der Reihe verantwortlich wenn der nicht sauber
funzt oder zuviel bzw. aus DIALIN annimmt hast du außer mit Amavis und Spamassasin keine
Chance.

Wem willst du das denn rejecten an dein eigenes Mailkonto das du weitergeleitet hast, dann
läuft es irgendwann über, an den vermeintlichen Absender? dann biste Backscatter, Asche
auf dein Haupt und Barfuss über Splitt laufen *gg

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer