[Postfixbuch-users] OT: Mailbox automatisch aufräumen - alles Mails älter als x Tage sollen weg...

Carsten Tschach Carsten at Tschach.com
Do Jul 26 07:42:36 CEST 2007

Patrick Ben Koetter wrote:

>     "Allerdings bin ich nicht ständig unterwegs und so passiert es auch mal, dass
>     ich diese Mails 3 Wochen nicht abrufe und auch nicht auf meinem Portable
>     brauche."
>
> Ich habe das als "Ich brauche alte, ungelesene Mail nicht". Ungelesen wäre
> dann 'new/'.

Aber nochmal für doofe: Was ist das mit Maildir? Bei mir werden alle Mails in
/var/spool/mail/user gespeichert. Für den find muss ja jede Mail eine einzelne
Datei sein....

Carsten