[Postfixbuch-users] Dynamische Ip Adressen aus Österreich

Wolfgang Murth postfix at wmsmt.com
Mi Jul 25 13:48:36 CEST 2007

 Hi,
>Warum sagen immer alle das dass meine Liste ist?
Beim suchen in über 20.000 Mails der letzten zweieinhalb Jahre gibt die
Copernic Desktop Search die besten Treffer aus :)

>Von der Sorte ist schon /nat-\w+-\d+\.aon\.at$/ in der Liste vorhanden.
Gnmpf, meine Version war nicht die frischeste anscheinend.

>Die dynip prüft auf bestimmte PTR/rDNS Merkmale nicht auf IP Adressen
Jau, aber zumindest die Information hab ich Kabsi entlocken können.

>Spricht alles für ^*.\.xdsl-line\.inode\.(at|li)$ oder so ähnlich.
83-65-204-10.work.xdsl-line.inode.at ist zum Beispiel eine statische IP

Ich wollt halt mal einen positiven Beitrag leisten

Lg Wolfgang