[Postfixbuch-users] amavisd-new 2.4.2 german output

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Di Jul 24 20:00:48 CEST 2007

Ralf Hildebrandt schrieb:

> Hab ich?

Hast du nicht? *kopfkratz woher hab ich die denn?? Ich glaube ich werde alt.
Ich meinte ich hätte die bei irgendjemanden runtergeladen denn so schlau bin ich nicht das
ich die selbst geschrieben hätte *gg schon gar nicht so fleißig.

Na was solls wenn er sie bei dir nicht findet kann er ja meine nehmen *g soll aber rein
guggen ob die Ihm gefallen.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--