[Postfixbuch-users] whilelist bei amavis-new funktioniert nicht

Jim Knuth jk at jkart.de
Mo Jul 23 14:41:52 CEST 2007

Heute (23.07.2007/14:34 Uhr) schrieb R. Wilhelm,

wozu? Du nimmst doch keine Emails an nicht existente Adressen an,
oder? ;)

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Assembler ist eine Methode, Programme, die zu langsam
laufen, so umzuschreiben, dass sie überhaupt nicht mehr
laufen. (Alte Programmiererweisheit)