[Postfixbuch-users] Schleife: "554 5.4.0 Error: too many hops"

Florian Staudacher florian_staudacher at yahoo.de
So Jul 22 13:18:37 CEST 2007

Ok, das hat sich jetzt etwas verändert... ich bin die Basic confirguration (http://www.postfix.org/BASIC_CONFIGURATION_README.html) noch mal durchgegangen (siehe Anhang)

und ich muss leider sagen, dass - so wie ich versucht habe mein Schleifenproblem zu lösen - es nicht ganz funktioniert hat...
(siehe Anhang)

...ich bin eben noch ein absoluter Neuling auf dem Gebiet Mailserver...

      __________________________________  Die etwas anderen Infos rund um das Thema Reisen. BE A BETTER WELTENBUMMLER!  www.yahoo.de/clever