[Postfixbuch-users] greylist und virtual mailboxen

Carsten Tschach Carsten at Tschach.com
So Jul 22 11:44:08 CEST 2007

Hi Sandy,

leider schreibt die Docu ebend nix zu virtuallen Domains...

Was das "reject_unknown_recipient_domain" so habe ich es so verstanden, dass er
keine Mail für unbekannte Domains annimmt - also z.B. wenn ich als
sasl-authorisierter versuche eine Mail an fusel at michgibtesnichtdomain.de schreibe.

Gruß, Carsten