[Postfixbuch-users] Schleife: "554 5.4.0 Error: too many hops"

Florian Staudacher florian_staudacher at yahoo.de
Sa Jul 21 19:05:20 CEST 2007

----- Ursprüngliche Mail ----

>Du definierst in der main.cf (und in der master.cf ...?) einen
>content_filter, schaltest ihn aber in der master.cf für Port 10026
>nicht wieder aus.

Danke für die schnelle Antwort!

Allerdings bin ich noch recht neu auf dem Gebiet Mailserver...

kannst du mir vielleicht sagen, was ich dafür ändern muss?

----

http://flos-page.mine.nu / http://flo.au.tc - Meine Seite
http://aristoteles.serveftp.org/floforum / http://flo-forum.at.tc - Mein Forum
http://aristoteles.serveftp.org/wiki / http://flos-wiki.au.tc - Mein Wiki