[Postfixbuch-users] OT: Forum/ML fuer Novells SLES gesucht

Daniel Stellwagen Daniel.Stellwagen at brunata-muenchen.de
Fr Jul 20 07:56:53 CEST 2007

Hi,

Matthias Haegele schrieb:

> Da ist halt afair auch "nur" Postfix 2.2 drin ...
> Wenn man aktuelle Software will kommt man halt imho leider kaum um
> Backports/Upgrades rum ...

Manchmal gibt es für Programme Add-Ons u.s.w die finde ich bei keiner
Distro (egal wie aktuell) mit dabei und die werde ich manuell einbauen
müssen, und dann ist es meines Erachtens auch ok erstmal auf ein
"stabiles" Grundsystem mit langer Versorgung von Sicherheitsupdates zu
setzen und halt nach Bedarf die wenigen Komponenten die ich vielleicht
mal in einer aktuelleren Version brauche oder Aufgrund der Konfiguration
die mir die Distro bietet ersetzten möchte, per Hand zu installieren.

Servus
daniel

Daniel Stellwagen
EDV