[Postfixbuch-users] content filter

Roland M. Kruggel rk.liste at bbf7.de
Do Jul 19 00:58:25 CEST 2007

> in /etc/postfix/master.cf:
> localhost:10025 inet n  -       n       -       -       smtpd
>   -o content_filter=
>   -o local_recipient_maps=
>   -o relay_recipient_maps=
>   -o smtpd_restriction_classes=
>   -o
> smtpd_recipient_restrictions=permit_mynetworks,reject_unauth_destin
>ation -o mynetworks=127.0.0.0/8
>   -o
> receive_override_options=no_header_body_checks,no_unknown_recipient
>_checks
>

> Hier füge einfach noch
> [...]

Da soll mal einer sagen hier bekommt man nur links zu google.

Super, Sandy. Hat funktioniert. -- und ich hab es sogar verstanden. :)

Vielen Dank, euch allen. Supper Hilfe. Jetzt kann ich mich an das
Python Programm machen.

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk.liste at bbf7.de
System: Intel, Debian etch, 2.6.16.16, xfce4 KDE 3.5

Test vom script...