[Postfixbuch-users] Mails rejecten vor Postgrey

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Di Jul 17 10:35:42 CEST 2007

Am Montag, 16. Juli 2007 21:16 schrieb Thomas Klein:

> So wie es den Anschein hat, werden Mails erstmal von Postgrey
> bearbeitet (also bei neuen Hosts erstmal rejected) und danach wird
> smtpd_recipient_restrictions abgearbeitet. Mir wäre es aber ehrlich

Falsch.

Wie auch immer, aber Du irrst hier. Der check_policy_service wird IN der
Restriction aufgerufen (so wie auch in Deiner Konfiguration) und Postfix
arbeitet das auch ganz normal in der richtigen Reihenfolge ab.

Deine Config tut das eigentlich.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de