[Postfixbuch-users] Sortierung der smtpd_recipient_restrictions

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mo Jul 16 16:28:52 CEST 2007

Christian Garling schrieb:

> Welchen Webmailer setzt du denn ein? Ich nutze Squirrelmail. Wie prüfst
> du, ob der User auch existiert? smtp-auth?

Ubimau in VHCS2 Integriert da kann man nur mit dem User schicken wie man sich auch bei
Ubimau angemeldet hat.

Bei Sqirrel sollte dann evtl. das permit_mynetworks vor der permit_sasl kommen aber da
kann sicherlich jemand anderes drüber Auskunft geben.

P.S. quote mal bitte entsprechend alles andere was nicht gebraucht wird raus aus der
Antwortmail sonst werden die so ellenlang und mein Bildschirm wird einfach nicht länger.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer