[Postfixbuch-users] Clamav Sicherheitswarnung Neue Version 0.90.2 verfügbar

Jim Knuth jk at jkart.de
Sa Jul 14 11:40:40 CEST 2007

Heute (14.07.2007/10:16 Uhr) schrieb Ralf Hildebrandt,

> Ich habe Pakete gemacht nach obiger Anleitung, wobei ich einige
> Patches rausschmeissen musste. Ich kann die Pakete gerne rumschicken.

super. Vielen Dank. .. in advance ;)

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Der Schiefe Turm von Pisa ist nicht nur schief, er hat auch
noch einen Knick. Da sich der Turm schon während des Baus
zu neigen begann, wurde der obere Teil leicht abgewinkelt
aufgesetzt, um die Statik auszugleichen.