[Postfixbuch-users] Sendebestätigung in zusammenhang mit amavisd-new

Maximilian Thoma nospam at thoma.cc
Mo Jul 9 11:23:03 CEST 2007

also ich habe auch amavis-maia am laufen und es funktioniert problemlos
mit dieser lösung!

die mail mann kann auch einfach content_filter weglassen und nur
check_client_access regexp:/etc/postfix/filter-catchall.regexp. dann
läufts wenns sasl authentifiziert ist nicht mehr über amavis wo ist das
problem ????