[Postfixbuch-users] Amavis-Maia Problem ...

Uwe Kiewel mailing-list at kiewel-online.de
So Jul 8 00:36:32 CEST 2007


-----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE-----
Hash: SHA1

Uwe Driessen schrieb:
> Uwe Kiewel schrieb:
>>
>> Bei 32 Bit kommt man damit genau auf die 2 GB. Das würde erklären, warum
>> nighthawk den Wert angezeigt bekommen hat. Ob 2GB für eine Mail-Größe
>> sinnvoll sind, brauchen wir wohl nicht zu erörtern...
>>
> 
> Na sagen wir mal die 2GB sind für heutige Verhältnisse ausreichend. Warte mal bis das sich
> der Nachfolger von vista flächendeckend durchgesetzt hat oder alle eine 36 Mbit Anbindung
> im Wohnzimmer haben ich denke mal dann muß man wieder über die Größe die eine Mail haben
> darf nachdenken *g
> Bis dahin speichern wir dann ja auch auf einer Rolle Tesafilm mehr wie auf den größten
> heutigen Festplatten da sind dann 2 GB soviel wie heute 10k. und alle Dokumente die du
> während deinem Arbeitsleben geschrieben hast trägst du auf einem Siliziumwürfel mit dir
> rum von wegen Vorratsspeicherung und so. *gg 

Schon klar. Aber irgendwie hirnrissig. Mir sind 1MB Mails schon zu viel
(die arme Datenbank als Backend). Ich mag einfach kein BLOB's :-))

So. Ich gehe jetzt pennen. Will morgen noch ins Wachsfigurenmuseum in
Madrid und dann geht's am Dienstag endlich nach Hause. 3 Monate Madrid
am Stück sind einfach genug :-)

In diesem Sinne...

Hasta luego,
Uwe
-----BEGIN PGP SIGNATURE-----
Version: GnuPG v1.4.7 (GNU/Linux)
Comment: Using GnuPG with Fedora - http://enigmail.mozdev.org

iD8DBQFGkBVvr6SFaBB7DLURAlOqAJ9TU9UGCfywI67sje6RQa6aOQXQzACg6wbA
/vWLmZTErC9pyEBUHmEk8U8=
=fMwP
-----END PGP SIGNATURE-----



Mehr Informationen über die Mailingliste Postfixbuch-users