[Postfixbuch-users] smtpd Auth

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Fr Jul 6 13:24:50 CEST 2007

Alexander Hochhalter schrieb:

Kennst du den Unterschied zwischen HTML Mail und TEXT Mail?

Mails an die Liste nur im TEXTFORMAT!

Hat mal jemand einen Link zu den Grundsatzinfos einer Liste?

> 	Gibt es den User jetzt oder gibt es den User nicht?
>

> ja, es ist alles OK wenn es Ihn nicht gibt - die Variante uninteressant,
> aber wenn es ihn gibt - bitteschön auth.

Versuche es mal mit ganzen Sätzen und inhaltlich etwas mehr an Information.(meine
Glaskugel ist gerade in Reparatur und die anderen haben Ihre scheinbar verlegt *gg)

Was ist dein Problem jetzt bitte?
Oder soll ich dir alle Würmer aus der Nase ziehen?
Hast du dir die Restriktionen angeschaut aus dem vorherigen Post?
Welche Restriktionen hast du ausprobieret?
Ansonsten schau mal nach unten  was da steht ich wiederhole mich so ungern

> 	Ansonsten ein postconf -n
> 	Master.cf Ohne Kommentare
>
> 	Auszug aus dem Logfile für einen solchen Vorgang.

Ohne Input kein Output ohne Strom kein Licht ohne Wasser kein Leben.......

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer