[Postfixbuch-users] [Vorgang: 230330] \"Backscatter\"

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Do Jul 5 20:21:28 CEST 2007


Soeben erreichte mich folgender Hinweis:

Solange kein bösartiger User auf die Idee kommt, sich als listme at straubing.de auszugeben,
und mit diesem  Absender ein paar sinnlose Mails an mehrere Phantasienamen at bayern.de beim
Server mail.bayern.de abzuliefern, ist mit einem Listing auf www.backscatterer.org  daher
eher nicht zu rechnen.
 
Sollte so etwas allerdings passieren, würde es vermutlich nicht lange dauern, bis der
betreffende Server gelistet wäre.
 
Die Zonen werden schließlich stündlich neu erstellt, und die Listingdauer beträgt ab
Einschlag immerhin 4 Wochen.
 
Hoffen wir also nur das Beste(tm) für bayern.de.

:ende


Ein Schelm wer böses dabei denkt *gggg
Weitere Ausführungen erspare ich mir absichtlich und nein ich wünsche das denen nicht. 

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

-- 
Software & Computer
Uwe Drießen
Lembergstraße 33
67824 Feilbingert
Tel.: 06708 / 660045   Fax: 06708 / 661397




Mehr Informationen über die Mailingliste Postfixbuch-users