[Postfixbuch-users] OT: Eure Erfahrungen mit VHCS

R. Wilhelm postfix at online-webservice24.de
Do Jul 5 09:29:37 CEST 2007

Guten morgen,

Ich habe vor einem jahr von confixx auf vhcs2.4.71 gewechselt und
muss sagen, dass ich es besser finde als confixx ...
Einmal wurd ich zwargehackt, dass war aber auch schon mal bei Confixx der
fall
und seit dem ich den patch drinn habe (und zusätlich auf datei ebene den
admin-ordner umbenannt)
habe ist auch ruhe *FG*.
Ansonsten läuft es stabiel und du kannst fast alles daran ändern (aussehen /
webmailer).
Und wenn du noch die apache templetes änderst (-Index) bzw in der
apache.conf die
Domains so änderst, dass der zugang nicht mehr via domain/vhcs2
domain/webmainl uns. änderst
Dann kannst du eine domain (servername) dafür nehmen und nur dafür die
einstellungen machen,
die vhcs2 möchte und du den kunden nicht geben möchtest.
Aja, autoresponder geht nicht bie 2.7.1 , da musst du dir was selber
schreiben.

mfg