[Postfixbuch-users] policyd-weight vs. botnet

Jim Knuth jk at jkart.de
Mi Jul 4 22:57:31 CEST 2007

Heute (04.07.2007/22:36 Uhr) schrieb Stefan G. Weichinger,

> Grueß Euch ...

> Ich hab Robert schon mal gefragt, und er meinte sinngemaess, nichts
> konkretes dazu sagen zu koennen, da er sich Botnet.cf noch nicht
> angesehen hat.

> Was meint Ihr?

> Ueberschneiden sich eigentlich die Pruefungen von policyd-weight und
> Botnet.cf?

> Macht es in Folge ueberhaupt Sinn, beides zu verwenden?

> Danke fuer Meinungen dazu,
> Stefan

imho hat das eine mit dem anderen gar nix zu tun. ;)
pw sitzt vor allem, botnet.cf kommt erst durch SA zum tragen

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Büroschimpfwort des Tages: Clownfrühstücker - nervt beim 8-
Uhr-Meeting mit seiner überschwänglichen Witzigkeit den
müden Kollegenrest. (Peter Kahler)