[Postfixbuch-users] spamassassin und virtuelle domains

Dirk Völlger dirk at corts-fanclub.de
Mi Jul 4 11:32:37 CEST 2007

> War da VHCS mit im Spiel?

Das verstehe ich nicht, was meinst du damit?

> @local_domains_acl = ([".$mydomain"], read_hash('/etc/postfix/vhcs2/domains'));
>
> Bzw. ist das eigentlich auch egal hash map mit den Domainnamen und subdomainnamen und
> einbinden.

Kannst Du das genauer erklären? Habe in postfix wie folgt die virtuellen
domains eingebunden:

virtual_alias_domains        =
        domain1.net,
        domain2.de,
        domain2.com

virtual_alias_maps           =
        hash:/etc/postfix/virtuals/domain1.net,
        hash:/etc/postfix/virtuals/domain2.de,
        hash:/etc/postfix/virtuals/domain2.com

Was soll ich da jetzt in amavis.conf anpassen?

Danke

PS: @local_domains_acl =(".") funktioniert nicht, brachte nur ein
connection refused Fehler

--
| Dirk Völlger                                             |