[Postfixbuch-users] aliases expansion

Sigmund Scheinbar postfix-list at synflood.homelinux.org
Di Jul 3 13:24:49 CEST 2007

Sandy Drobic wrote:
> - Ein Alias wird auf eine real existierende Mailbox umgeschrieben.

Also ich verstehe jetzt nicht genau was damit gemeint sein soll.
Der soll Zustand ist klar: Das alias muss auf einen realen-username bzw.
in folge dessen mailbox umgeschrieben werden, nur sieht es mir so aus
als würde ganau dass hier nicht funktionieren.

Die Frage die sich mir also stellt ist: Warum funktioniert diese
Umsetzung von Alias auf realname/mailbox in aktuellen Fall nicht?

> - Die Domain muss in $mydestination enthalten sein, damit $alias_maps
> ausgewertet werden.

Habe ich extra nochmal überprüft, ist eingetragen.

Grüße,
Sigmund