[Postfixbuch-users] Postfix über mysql mit Webinterface

Joerg Reisslein j.reisslein at schmitt-aufzuege.de
Di Jul 3 11:03:07 CEST 2007

Hallo Daniel,

ich habe mir letzthin erst einen privaten Mailserver gebaut, mit Postfix,
CyrusImapd/Pop3d, SASL, und MySQL.

Administriert wird das ganze per Webinterface über "OpenMailAdmin", Webmail
mach ich via Squirrelmail.

http://openmailadmin.ossdl.de/

Falls du Hilfe brauchst, melde dich einfach.

Mit freundlichen Grüßen
Jörg Reißlein