[Postfixbuch-users] Ausgehende Mail nicht durch Amavis

Jim Knuth jk at jkart.de
Sa Jan 27 23:51:27 CET 2007

Heute (27.01.2007/20:11 Uhr) schrieb Robert Felber,

> Punkt 10, Abschnitt 5 (also der letzte) klingt wesentlich besser.

> --
>     Robert Felber (PGP: 896CF30B)
>     Munich, Germany

Punkt 5 gibts aber nicht. *grübel* Meinst du den Abschnitt, der
mit: Here is also another way to reduce the spam score ..

anfängt? Denn DEN mein ich auch.

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Man nimmt in der Welt jeden, wofür er sich gibt, aber er
muß sich auch für etwas geben. Man erträgt die Unbequemen
lieber, als man die Unbedeutenden duldet. (J. W. v. Goethe)