[Postfixbuch-users] Courier-Ordnerstruktur

Michael Siebenborn michael at 7-bit.net
Sa Jan 27 20:41:20 CET 2007

Thomas wrote:

> Allerdings suche ich gerade nach einer Lösung, einen OUTBOX-Ordner auf
> demselben Level wie INBOX hinzubekommen.

Das scheint vom IMAP Server abhaengig zu sein. Ich habe hier im TB einen
UW-Imapd Account und einen Cyrus Account.
Beim UW-Imapd wird "Sent" auf dem selben Level wie die INBOX
dargestellt. Auf dem Cyrus ist "Sent" ein Unterordner der INBOX.

Warum das unterschiedlich ist, weiss ich aber auch nicht.

Gruesse,
Michael

--
7-bit