[Postfixbuch-users] Courier-Ordnerstruktur

Thomas ts_kw at gmx.de
Sa Jan 27 19:58:36 CET 2007

Michael Siebenborn schrieb:
> Das ist ganz gut im Wikipedia Artikel zu Maildir beschrieben:
> http://de.wikipedia.org/wiki/Maildir

Gut erraten - genau was ich suchte.
Allerdings suche ich gerade nach einer Lösung, einen OUTBOX-Ordner auf
demselben Level wie INBOX hinzubekommen.
Thunderbird (und etliche andere Mailclients bestimmt auch) übersetzen
das nämlich korrekt in "Posteingang" - blöd nur, wenn der
Postausgang/Gesendet davon Unterordner ist.

Patrick meint es geht keinesfalls und auf der Courier-Liste wird die
Meinung vertreten es wäre unnötig bzw. ist ein Problem von Thunderbird &
Co. (was ja eigentlich auch stimmt) - Nur erklär das mal einem User.

Thomas