[Postfixbuch-users] cyrus meldet over quota

Andreas Winkelmann ml at awinkelmann.de
Do Jan 25 12:42:41 CET 2007

On Thursday 25 January 2007 12:15, Dr.Peer-Joachim Koch wrote:

> cyrus-imapd-2.1.16-54 (ist ein alter SLOX 4.1)

Ja, das sieht wahrlich nach 2GB Beschränkung aus. In der 2.3.x ist es jetzt in
einen 64 Bit Wert umgewandelt worden. Davor kursierten Patches um das Limit
anzuheben. Ob Suse die irgendwann mit aufgenommen hat bzw. selber was gemacht
hat, weiss ich nicht.

Hmm, ohne was zu patchen, wüsste ich jetzt nur eine Möglichkeit. Wenn Du vom
MTA aus deliver für die User nimmst, kannst Du dem mitgeben, dass Quotas
ignoriert werden sollen (deliver -q). Hoffe mal deliver hatte das "-q" früher
schon.

--
	Andreas