[Postfixbuch-users] Wie schreibt man Mail-Adressen?

Markus Winkler m at rkus-winkler.de
Mi Jan 24 16:55:25 CET 2007

On 24.01.2007 15:47 Frank Fiene wrote:

> KMail

macht SeaMonkey hier ganz genau so. Ich erhalte gelegentlich Mails von
Exchange-Usern mit Umlauten in Vor- und/oder Nachname - dann (und nur
dann - keine Ahnung, warum Exch. die in diesem Fall weglässt) sind keine
Anführungszeichen bei "Nachname, Vorname" und der oben beschriebene
Effekt tritt auf. Nervt.

Gruß
Markus