[Postfixbuch-users] nichtberechtige sassl Login unterbinden

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mo Jan 15 02:01:16 CET 2007

> users-bounces at listi.jpberlin.de] On Behalf Of Jim Knuth
> Heute (15.01.2007/01:17 Uhr) schrieb Uwe Driessen,

> durchkommen
> ein
>   ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
>
>   das versteh ich nicht.

What are you not understanding ?

Die Leitung wird noch offengehalten solange bis das die Mail's geprüft sind
erst dann bekommt der Sender sein OK oder im Falle von Spam ein reject.
Viren werden kommentarlos weggeworfen da wird nur der Empfänger
benachrichtigt.

Wird über smptd_proxy_filter eingebunden, im Postfixbuch von Ralf Hidebrand
und Bernd Koetter Kapitel 14.2.5

Software & Computer
Uwe Drießen
Lembergstraße 33